EMSER BEST KEBAP

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 351 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Emser Best Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Feb 2024 um 6:51 Ich und mein Sohn hatten eine Dönerbox mit Reis bestellt aber leider war anstatt Reis , Ebly drin. Ansonsten hätte alles gepasst aber wie gesagt wenn Reis da steht sollte auch Reis drin sein .
7 Jän 2024 um 13:08 War sehr lecker, alles frisch und knackig und mit schneller Lieferung. Kann ich empfehlen!
25 Nov 2023 um 20:30 Leckeres Essen und schnelle Lieferung.
16 Jul 2023 um 21:41 Mein Döner hatte schon in der Mitte gerissen bevor ich es angefangen habe zu essen, hatte keine lust mehr zu essen gehabt 3-5 biss gegessen fertig. Lieferun ging viel zu lange 1h....
19 Apr 2023 um 19:04 War sehr schnell und lecker
19 Mär 2023 um 19:00 Meiner Meinung nach der beste Döner in Hohenems...
8 Feb 2023 um 9:52 Kein Käse im Kebap mit Käse